Es macht Ihnen Freude, Menschen direkt am Telefon anzusprechen und über alle Vorzüge einer Haartransplantation aufzuklären?
Dann ist KÖ-HAIR genau der richtige Ort für Sie.
KÖ-HAIR gehört als Fachpraxis für Haartransplantationen zu den deutschlandweit bekanntesten Adressen. Als Call-Center-Agent arbeiten Sie in einem wachsenden Markt mit besten Zukunftsaussichten und sind wichtiger Ansprechpartner für Menschen mit dem Wunsch nach einer Haartransplantation.
Ihre Aufgaben:
Sie rufen Interessenten an, die sich vorab über Leistungen der KÖ-HAIR informiert haben und eine Haartransplantation in Erwägung ziehen. Sie klären kurz und prägnant über eine Haar-OP auf oder vereinbaren Termine zur Beratung. Sie sind ein Ansprechpartner für KÖ-HAIR-Produkte genauso wie für mögliche Aktionen oder Gewinnspiele. Sie sind also eine wichtige „Stimme“ für unser Unternehmen.
Sogenannte Cold Calls oder Kaltakquise gehört nicht zu Ihrem Aufgabenbereich.
Unsere Anforderungen:
Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden)
zeitlich flexibel
am besten mit Erfahrung im Bereich Haarchirurgie und/oder Vertrieb
Englisch-Kenntnisse
MS Office-Kenntnisse
Haben Sie Interesse?
Alla Woloschuk freut sich auf Ihre aussagekräftige Kurz-Bewerbung:
Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Ihre Motivation
Unverbindliche Beratung
Gerne empfängt Sie das KÖ-HAIR Team zu einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungstermin. Rufen Sie uns an, nutzen Sie unsere Online-Beratung oder das Kontaktformular. Unser spezialisiertes Ärzte-Team kann Ihren Haarausfall stoppen!