Bärte sind „in“. Jeder Hipster trägt einen und wer keinen perfekt gestylten Vollbart besitzt, versucht nachzuhelfen. Der Wunsch nach Bart-Transplantationen wird als Folge immer stärker. Ähnlich wie bei der Eigenhaarverpflanzung werden follikulare Einheiten nach der FUE-Methode von der Kopfhaut entfernt und - in diesem Falle - ins Gesicht transplantiert.
Die „New York Times“ berichtet von Männern, die aktuell zwischen 4.000 $ (ca. 3.500 Euro) und 22.000 $ (ca. 20.000 Euro) für eine Bart-Transplantation ausgeben. Dr. Raghu Reddy, Haarchirurg, bestätigt diese Entwicklung und erklärt das Phänomen zu einem richtigen Modetrend. Viele Männer, die sich zu einem solchen Eingriff entschließen, seien wohlhabend, haben wenig Zeit und achten sehr auf ihren äußeren Look. In einigen Fällen erfolgt die Bart-Transplantation, um männlicher, erwachsener zu wirken und sich mehr Respekt zu verschaffen.
Haar-Mediziner Dr. Reddy erwartet auch in nächster Zeit ein anhaltendes Wachstum an Bart-Transplantationen.
Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Haarspezialisten zum Thema Barthaartransplantation beraten. Rufen Sie uns doch gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.
Alternativ können Sie eine Online Beratung durchführen, die von einen Spezialisten bearbeitet wird.
Unverbindliche Beratung
Gerne empfängt Sie das KÖ-HAIR Team zu einem kostenlosen, unverbindlichen Beratungstermin. Rufen Sie uns an, nutzen Sie unsere Online-Beratung oder das Kontaktformular. Unser spezialisiertes Ärzte-Team kann Ihren Haarausfall stoppen!